14.03.2012, 09:30 Uhr

VIOLATV: MARKUS KRAETSCHMER ZU BUDGET & LIZENZ

ViolaTV: Markus Kraetschmer zu Budget & Lizenz

Wie schon in den vergangenen Jahren ist der 15.März der Stichtag zur Abgabe der Lizenzunterlagen für die kommende Bundesliga-Saison.

 

War dies vor einiger Zeit, zu Beginn der Post-Stronach-Ära, noch durch die eine oder andere Unsicherheit geprägt, sind die Veilchen sportlich und finanziell inzwischen wieder äußerst stabil und breit aufgestellt.

 

AG-Vorstand Mag. Markus Kraetschmer gibt für die Austria-Familie bei VIOLA TV einen Einblick in das laufende Lizenzierungsverfahren und das Budget für die kommende Saison.

 

>>> Zum aktuellen Beitrag

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle