21.12.2012, 12:18 Uhr

VIOLATV: AUSTRIAS LEGENDEN FEIERTEN WEIHNACHTEN

ViolaTV: Austrias Legenden feierten Weihnachten

3 Monate nach der offiziellen Eröffnung kamen die violetten Allzeitgrößen erneut zusammen, um gemeinsam einen gemütlichen vorweihnachtlichen Abend zu verbringen. Viola TV hat sich bei den Legenden umgehört, wie sie Weihnachten verbringen.


Dazu wird der Legendenklub erweitert: Auch die großen Austrianer rund um Matthias Sindelar, die in den 30er Jahren zweimal Mitropacupsieger wurden, sind nun im Legendenklub verewigt. Und auch das Austria-Museum darf sich über ein besonders Exponat freuen, das uns von zwei großen Gönnern zur Verfügung gestellt wurde.

 

Video-URL für ViolaNews-App-Benutzer: http://youtu.be/TkeITFOHtGY

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 30 68
2. FK Austria Wien 30 53
3. SK Puntigamer Sturm Graz 30 51
4. CASHPOINT SCR Altach 30 51
5. FC Flyeralarm Admira 30 40
6. SK Rapid Wien 30 34
7. RZ Pellets WAC 30 34
8. SV Mattersburg 30 33
9. SKN St. Pölten 30 31
10. SV Guntamatic Ried 30 27
» zur Gesamttabelle
Gelingen nach dem Derbysieg auch gegen Sturm drei Punkte?