17.09.2012, 09:30 Uhr

VIOLANEWS: UMFASSENDE UPDATES & JETZT AUCH ALS WINDOWS PHONE-VARIANTE

ViolaNews: Umfassende Updates & jetzt auch als Windows Phone-Variante

Wie das 4:2 in Mattersburg einmal mehr unter Beweis stellt, wurde bei den Violetten in den vergangenen Wochen auf Hochtouren gearbeitet, um nach der Länderspielpause wieder gut aus den Startlöchern zu kommen. Aber nicht nur sportlich gibt es positive Nachrichten, auch die zahlreichen ViolaNews-Apps erlebten einige grundlegende Updates. Mit der brandaktuellen Version für Windows Phone gibt es zudem einen hochkarätigen Neuzugang!



ViolaNews auf IOS
Die App "ViolaNews" auf IOS (für iPhone und iPad) ist inzwischen bereits in Version 5.0 erhältlich, wurde völlig neu programmiert und bietet ein grundlegend optimiertes User-Interface auf iPhone und iPad, viele Verbesserungen und Erweiterungen. Die Push-Funktion wurde optimiert und zudem konnte die eine oder andere kleine Fehlfunktion behoben werden!

>>> ViolaNews auf Itunes

 

 




Android
Auf Android wurde die grafische Oberfläche ebenso völlig neu konzipiert, einige neue Features hinzugefügt. Auch die violetten Amateure haben im Rahmen dieses diesem Updates Eingang in die App gefunden. Das Widget, der Liveticker sowie zahlreiche andere Funktionen wurden im Rahmen der Umstellung auf Version 2.2.2. optimiert.

>>> ViolaNews auf Google play

 

 

 



Windows Phone
Zusätzlich zu den Updates wurde in den vergangenen Wochen fieberhaft am Online-Gang eines neuen "Familien-Mitgliedes" gearbeitet: ViolaNews für Windows Phone hat das Licht der violetten Welt erblickt und steht bereits zum Download bereit!

 

Die App für Windows Phone wurde in Kooperation mit Nokia von der Firma Utilo entwickelt. Utilo ist auf die Programmierung von Web-Applikationen, mobilen Apps und Desktop-Lösungen spezialisiert und entwickelt derzeit auch die in Kürze erscheinende ViolaNews App für Windows 8. Damit bleiben die Veilchen weiter am Puls der Zeit!

 

>>> ViolaNews für Windows Phone

 

 

 

Großes Update auch bei ViolaFM

Auch die Applikation unserer Stadion-Radios "ViolaFM" wurde einer gründlichen Überarbeitung unterzogen! Alle Infos und Download-Möglichkeiten dieser besonderen Service-App sind unter diesem Link zu finden: www.violafm.at


Viel Freude mit den Updates wünscht das ViolaNews-Team!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 18 36
2. CASHPOINT SCR Altach 18 36
3. FC Red Bull Salzburg 18 34
4. FK Austria Wien 18 34
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 18 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle