18.09.2012, 10:40 Uhr

VIDEO: SPEKTAKULÄRER TREFFER BEI UNSEREN JUNGVEILCHEN

Video: Spektakulärer Treffer bei unseren Jungveilchen

Es war so etwas wie die Krönung einer spektakulären Rückkehr ins Spiel. Bereits nach sieben Minuten sind die Austria Amateure letzten Freitag in Rückstand geraten. Doch wer gegen Oberwart so etwas wie eine Schockstarre des Regionalliga-Ost-Leaders erwartete, irrte gewaltig. Denn innerhalb von 25 Minuten drehten die von Herbert Gager gecoachten Jungveilchen das Spiel zu ihren Gunsten – und zogen davon.

 

Nach Toren durch Marin Leovac und Thomas Murg (Elfmeter) war es David Oberortner, dessen spektakulärer Weitschusstreffer zum 3:1 so etwas wie eine Vorentscheidung herbeiführte. Der bereits zweite Saisontreffer des 21-jährigen Mittelfeldspielers, der an diesem Abend die Kapitänsschleife trug und mit seinen Kollegen einen Punkt vor Parndorf an der Spitze liegt.

 

All jene, die das Tor noch nicht gesehen haben oder nicht genug davon kriegen können - hier gibt's das Video (ab Sekunde 30 / leider ohne Ton):

 

 

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle