30.10.2012, 12:00 Uhr

TWITTER-CHAT MIT MARKUS SUTTNER AM FREITAG

Twitter-Chat mit Markus Suttner am Freitag

Unser offizieller Twitter-Kanal @FKAustriaWien hat mittlerweile fast 3.500 Follower und ist damit knapp die Nummer 2 in der Österreichischen Bundesliga. Erstmals haben nun alle unsere Follower die Möglichkeit, sich virtuell mit einem unserer Spieler zu unterhalten. Den Anfang macht Linksverteidiger Markus Suttner. Er wird Euch am 2.11.2012 ab 14:00h 30 Minuten lang für Eure Fragen zur Verfügung steht.

Markus Suttner, der so einen Twitter-Chat auch noch nie gemacht hat, ist bereits sehr gespannt: "Ich freue mich bereits auf zahlreiche und interessante Fragen. Ich bin überzeugt, dass es sehr kurzweilig werden wird."

Und so funktioniert's: Wenn ihr einen Twitter-Account habt, könnt ihr ab Freitag 14:00 Eure Fragen twittern - fügt Eurem "Tweet" einfach den Hashtag #fragsutti hinzu. Markus Suttner wird dann bis 14:30h die interessantesten Fragen beantworten. Ihr habt noch keinen Twitter-Account? Kein Problem, hier klicken und dem FK Austria Wien bei Twitter folgen!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 18 34
3. spusu SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 18 27
5. FK Austria Wien 18 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 18 17
11. CASHPOINT SCR Altach 18 14
12. FC Flyeralarm Admira 18 11
» zur Gesamttabelle