03.02.2012, 10:03 Uhr

TESTSPIEL GEGEN RUZOMBEROK SCHON UM 12 UHR!

Testspiel gegen Ruzomberok schon um 12 Uhr!

Der FK Austria Wien startet in die letzte Phase der Vorbereitung, schön langsam wird es ernst. Auch die eisigen Temperaturen der letzten Tage konnten die Violetten nicht stoppen, entweder es wurde in der Halle der Austria-Akademie trainiert oder eben auf dem beheizten Rasen der GENERALI-Arena. Am Samstag (4. Februar) steht mit der Partie gegen Ruzomberok die Generalprobe für den Rückrundenstart auf dem Programm. „Das ist noch einmal ein ganz wichtiges Spiel für uns“, sagt Coach Ivica Vastic.

 

Der Countdown zum Rückrundenstart tickt. Der Test gegen den Sechsten der slowakischen Liga wird planmäßig im Stadion der Violetten stattfinden, aber bereits um 12 Uhr in der GENERALI-Arena angepfiffen. Grund dafür ist, dass der Platz aufgrund der Sonneneinstrahlung besser spielbar und nicht so hart wie zu einer späteren Uhrzeit ist.

 

Läuft alles planmäßig, wird auch Keeper-Neuzugang Ivan Kardum seine ersten Einsatzminuten für die Veilchen absolvieren. Geöffnet wird nur die Nordtribüne sein, der Eintritt ist frei.

>>> Alle Neuzugänge kennen lernen am Dienstag im GET VIOLETT MEGASTORE

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle