13.08.2012, 11:17 Uhr

STIMMEN UND ZAHLEN NACH DEM SIEG ÜBER ADMIRA WACKER

Stimmen und Zahlen nach dem Sieg über Admira Wacker

Gute Stimmung herrschte natürlich nach dem dritten Bundesliga-Sieg im vierten Spiel. Das 1:0 gegen Admira Wacker brachte einige interessante Kenntnisse zu Tage, die wir für euch anhand der Datenbank unten nachstehend aufgelistet haben. Freilich gibt es auch viele Stimmen zum Erfolg in der Generali-Arena.


FK AUSTRIA WIEN - FC ADMIRA WACKER MÖDLING  1:0

 -        Trainer Peter Stöger holte mit FK Austria Wien drei Siege aus den ersten vier Bundesligaspielen. Nicht Ivo Vastic, nicht Karl Daxbacher, sondern Dietmar Constantini konnte als letzter Austria-Trainer drei seiner ersten vier Spiele mit den Veilchen gewinnen.

 

-        Austria Wien gab 15 Torschüsse ab, die Admira 22 Torschüsse. Nie zuvor hatte die Admira unter Trainer Dietmar Kühbauer in einem Auswärtsspiel 22 Torschüsse abgeben können!

 

-        Der eingewechselte Torschütze Marko Stankovic war mit fünf Torschüssen in 39 Minuten Einsatzzeit sehr abschlussfreudig. Kein Austrianer versuchte es so oft wie Stankovic.

 

-        Benjamin Sulimani sah seine dritte Gelbe Karte – in 193 Einsatzminuten 2012/2013.

Anbei der Link zu den Interviews von heute mit Alex Gorgon, Tomas Simkovic, Marko Stankovic und den beiden Trainern Peter Stöger und Dietmar Kühbauer.

Hier geht's zu den Stimmen:
http://fk-austria.podspot.de/files/120812.mp3

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle