12.10.2012, 11:57 Uhr

STANKOVIC KEHRT ZURÜCK INS MANNSCHAFTSTRAINING / PLUS: BILDER

Stankovic kehrt zurück ins Mannschaftstraining / Plus: Bilder

Peter Stöger kann im Mannschaftstraining wieder auf Marko Stankovic setzen. Nachdem sich der 26-Jährige Ende September im Cup-Spiel gegen Dornbirn einen Bändereinriss im Sprunggelenk zugezogen hatte, kehrte er am Freitagvormittag wieder in den normalen Trainingsbetrieb zurück.

 

"Es ist perfekt gelaufen, ich konnte alle Übungen mitmachen und hatte überhaupt keine Schmerzen", freut sich Stanko.

 

Am Freitag stand nach einem Aufwärmprogramm unter der Leitung von Fitnesscoach Dr. Martin Mayer das runde Leder im Vordergrund. Nach einem dem Football ähnelnden Spiel wurde die Mannschaft in zwei Gruppen aufgeteilt, wobei in beiden das Passspiel forciert wurde.

 

Linktipp:

+ Trainingsbilder vom 12. Oktober 2012

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 14 38
2. LASK 14 35
3. RZ Pellets WAC 14 27
4. SK Rapid Wien 14 24
5. SK Puntigamer Sturm Graz 14 23
6. TSV Prolactal Hartberg 14 21
7. FK Austria Wien 14 15
8. spusu SKN St. Pölten 14 13
9. WSG Swarovski Tirol 14 12
10. CASHPOINT SCR Altach 14 10
11. SV Mattersburg 14 10
12. FC Flyeralarm Admira 14 9
» zur Gesamttabelle