06.07.2012, 13:17 Uhr

PETER STÖGER BEI VIOLATV: "ICH HÄTTE NACH DEM MEISTERTITEL ZURÜCKTRETEN MÜSSEN"

Peter Stöger bei ViolaTV: "Ich hätte nach dem Meistertitel zurücktreten müssen"

Trainer Peter Stöger spricht über seine Arbeit mit Sportpsychologen und Personalentwicklern, warum er sich heute weniger beeinflussen lässt als noch 2006, er nach dem Double mit den Veilchen 2006 zurücktreten hätte müssen und wie er versucht, seinen Spielern klarzumachen, wofür die Wiener Austria steht und wie lehrreich und wichtig die Zeit in der Regionalliga für ihn war. Im dritten und letzten Teil des großen Viola TV-Interviews geht's um die persönliche Entwicklung des Trainers Peter Stöger.

 

>> Hier geht's zum neuen Video

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 18 36
2. CASHPOINT SCR Altach 18 36
3. FC Red Bull Salzburg 18 34
4. FK Austria Wien 18 34
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 18 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle