01.06.2012, 09:21 Uhr

NEUE INFOS ZUM ANKICKTAG MIT WEST HAM-TEST / AUSTRIA-MITGLIEDER, KINDER & JUGENDLICHE HABEN FREIEN EINTRITT!

Neue Infos zum Ankicktag mit West Ham-Test / Austria-Mitglieder, Kinder & Jugendliche haben freien Eintritt!

Der neue violette Trainer ist mit Peter Stöger gefunden und auch der Ankicktag der Veilchen am 7. Juli rückt langsam aber doch näher. In den vergangenen Tagen wurden die meisten Details für die offizielle Saisoneröffnung der Wiener Austria geklärt. Höhepunkt ist zweifellos das Testspiel gegen den Londoner Kultklub West Ham United (Anpfiff 16 Uhr) in der Generali Arena, aber auch sonst warten auf die Austria-Fans zahlreiche Höhepunkte.

 

Los geht’s am Samstag, dem 7. Juli, bereits um 10 Uhr am Vormittag mit dem Rahmenprogramm: Die gewohnt gastliche Gastronomie, der schon traditionelle und stets sehr beliebte Flohmarkt mit Mannschaftsutensilien, der Fantalk mit dem neuen Trainer, den violetten Vorständen Markus Kraetschmer und Thomas Parits oder den Neuzugängen und vieles mehr werden bereits im Vorfeld für gute Stimmung sorgen.

 

Weitere Highlights: Die offizielle und mit Spannung erwartete Präsentation des neuen Mannschaftstrikots, die Teampräsentation, die Autogrammstunde mit der kompletten Kampfmannschaft und vor allem natürlich das Testspiel gegen den prominenten Premier League-Aufsteiger West Ham United.

 

Dazu gleich noch einige wichtige Infos vorab: Austria-Mitglieder, sowie alle Kinder und Jugendlichen bis zum 19. Geburtstag erhalten für den Testlauf gegen West Ham eine kategoriebezogene Gratiskarte (Kind = Kinderfreikarte, Jugendlicher = ermäßigte Freikarte) Für alle anderen Fans beträgt der einheitliche Ticketpreis 10 Euro* (OST-Tribüne ist ID-Pflicht, auch Kinder). Start des Vorverkaufs ist gleichzeitig mit dem Beginn des geschützen Abo-Vorverkaufs am kommenden Montag, dem 4. Juni 2012.

 

Seine offizielle Premiere feiert auch der neue Parkplatz beim ehemaligen Holzhändler gleich neben dem aktuellen VIP-Parkplatz. Für 7 Euro (Ankauf direkt bei den Einfahrten) kann für die gesamte Veranstaltungsdauer geparkt werden. Die Zufahrt ist erstmals auch über die Laaerbergstraße möglich.

 

Kartenvorverkaufsstellen:
Kassa Osttribüne sowie GET VIOLETT-Fanshop, Praterstraße Mo.-Fr.  9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 13 Uhr. Telefonische Bestellung (nur Kaufkarten, keine Freikarten!) mittels Kreditkartenbezahlung unter 01/ 688 01 50.

 

*VIP-Karten sind ausschließlich über Gabriele Schweiger zum Stückpreis von 100 Euro zu beziehen. Dies gilt sowohl für den PREMIUM-VIP/Süd als auch CLASSIC-VIP/Nord. Unsere bestehenden MITGLIEDER der beiden VIP-Bereiche erhalten 25% Rabatt.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 18 36
2. CASHPOINT SCR Altach 18 36
3. FC Red Bull Salzburg 18 34
4. FK Austria Wien 18 34
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 18 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle