03.02.2012, 13:00 Uhr

NACER BARAZITE IST AUSTRIANER DES JAHRES 2011

Nacer Barazite ist Austrianer des Jahres 2011

Die Wahl zum Austrianer des Jahres 2011 ist beendet, die Stimmen nun vollständig ausgezählt. Am Ende hat sich Mr. Europacup Nacer Barazite (mit 47% der Stimmen) bei der Publikums-Wahl doch relativ deutlich durchgesetzt und ist somit Austrianer des Jubiläumsjahres 2011! Ebenfalls auf dem „Treppchen“ landeten Markus Suttner (22%) als Zweiter und der Neo-Bremer Zlatko Junuzovic (16%) als Dritter!

Nacer Barazite ist heute mit dem AS Monaco übrigens im Meisterschaftseinsatz. Markus Suttner erfuhr von seinem Stockerlplatz gleich nach dem heutigen Vormittagstraining: "Bara war bei uns zuletzt der überragende Spieler und hat viele Tore gemacht. Er ist der verdiente Sieger. Dass ich gleich hinter ihm gewählt wurde, ist eine große Anerkennung von den Fans. Gerade als Defensivspieler hat man es bei solchen Wahlen zumeist nicht gerade leicht. Umso mehr freue ich mich über diese Auszeichnung. Ein großes Danke auf diesem Weg an alle, die für mich gestimmt haben."

 

Bedanken möchten auch wir uns bei allen Teilnehmern, die in den vergangenen Wochen für ihre Lieblinge abgestimmt haben. Insgesamt sind bei der Wahl fast 4.000 Stimmen via Mail bei uns eingetroffen. Der Gewinner der beiden Frühjahrsabos wird Anfang kommender Woche per Mail verständigt!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle