23.03.2012, 10:32 Uhr

MARGREITTER & SIMKOVIC KOMMEN ZU DEN FANS AUF DIE OSTTRIBÜNE

Margreitter & Simkovic kommen zu den Fans auf die Osttribüne

Ein Heimspiel des FK Austria Wien soll immer ein Fest für Fans und Spieler sein, jetzt zählt es aber ganz besonders! Die Violetten haben schon oft bewiesen, dass sie das Blatt nach weniger guten Leistungen wenden können, gemeinsam mit unseren treuen Anhängern wollen wir zurück zu alter Stärke finden.

 

Während die Mannschaft auf dem Rasen beim Spiel gegen Sturm Graz versuchen wird, das große Potenzial, das in ihr steckt abzurufen, werden zwei gesperrte Spieler den Weg in das Herzstück der Austria-Fans suchen.

 

Georg Margreitter und Tomas Simkovic werden die Partie am Samstag (18:30 Uhr) von der Osttribüne aus verfolgen und mit unseren Fans ihre Mitspieler nach vorne treiben. Beiden wollen ihren Teil für eine lautstarke und positive Unterstützung von der Tribüne aus leisten. Für die Austria-Familie, für unseren Klub! Macht alle mit!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle