18.11.2012, 13:00 Uhr

KRAETSCHMER-INTERVIEW AUF NÄCHSTE WOCHE VERSCHOBEN

Kraetschmer-Interview auf nächste Woche verschoben

Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer hätte am Sonntag auf SKY in der Sendung „Talk und Tore“ in einem ausführlichen Interview zur aktuellen Situation beim FK Austria Wien Stellung beziehen sollen. Gefilmt wurde in der Austria-Akademie am Laaer Berg, die als eine der besten Talenteschmieden Europas gilt. Ebenso wollte man Wiens Bürgermeister Dr. Michael Häupl seine Eindrücke über die Entwicklung in einem weiteren Interview ausführen lassen.

Allerdings wurde das Interview entgegen der ursprünglichen Sendeplanung nicht ausgestrahlt,  auf Intervention der Wiener Austria wird der Beitrag nun vor dem nächsten Spiel gegen Mattersburg am kommenden Samstag nachgeholt. Zumindest wurde uns das von SKY zugesagt.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 18 34
3. spusu SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 18 27
5. FK Austria Wien 18 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 18 17
11. CASHPOINT SCR Altach 18 14
12. FC Flyeralarm Admira 18 11
» zur Gesamttabelle