19.11.2012, 11:30 Uhr

JUNGVEILCHEN-COACH HERBERT GAGER GLEICH ZWEIMAL IM TV-EINSATZ

Jungveilchen-Coach Herbert Gager gleich zweimal im TV-Einsatz

Vergangene Woche wurde das Museum des FK Austria Wien einmal mehr für den Dreh einer TV-Diskussionsrunde genutzt. Dabei blickte das Team von "Sport in Wien TV" auf die eben abgelaufene Herbstrunde der Regionalliga Ost zurück, in der sich die Austria Amateure eindrucksvoll die Winterkrone sichern konnten.

 

Der Trainer der Jungveilchen, Herbert Gager, kam dabei als einer der Studiogäste ausführlich zu Wort. Ausgestrahlt wird die Sendung am heutigen Montag ab 20:15 Uhr auf dem Wiener Regionalsender W24 (Wiederholung am Dienstag ab 22:15 Uhr auf OKTO).


Doch damit nicht genug. Ebenfalls am Montag wird Gager in einer weiteren Sendung Studiogast sein. Der Sender Schau TV (empfangbar in Wien, Niederösterreich, Burgenland) lässt die vergangenen Monate der Ostliga ausführlich Revue passieren, blickt auf die schönsten Tore zurück und erörtert, was die Austria Amateure zurzeit so stark macht. Zu sehen: Heute ab 18.00 Uhr Uhr auf Schau TV.

 
Linktipps:
+ Sport in Wien TV

+ W24 Live

+ Infos zum Emfpang von Schau TV

+ Schau TV: Die heißeste Liga Österreichs

 

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 31 47
2. SK Rapid Wien 31 38
3. LASK 31 33
4. RZ Pellets WAC 30 31
5. TSV Prolactal Hartberg 30 23
6. SK Puntigamer Sturm Graz 31 19
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 31 31
2. CASHPOINT SCR Altach 31 26
3. spusu SKN St. Pölten 31 22
4. SV Mattersburg 31 21
5. FC Flyeralarm Admira 31 17
6. WSG Swarovski Tirol 31 15
» zur Gesamttabelle