17.01.2012, 09:37 Uhr

INFOS AUS ERSTER HAND: DER FK AUSTRIA WIEN NEWSLETTER (KOPIE 1)

Infos aus erster Hand: Der FK Austria Wien Newsletter (Kopie 1)

Bereits seit vielen Jahren bekommen Tausende Austria-Fans Woche für Woche eine E-Mail in ihr Postfach, die sich von anderen abhebt. Nicht nur weil sie violett ist, sondern vor allem weil viele Infos aus erster Hand rund um die Wiener Austria darin zu finden sind.

 

Die Anmeldung zum Newsletter geht ganz einfach: Registriere dich unter folgendem Link und du bist ab der kommenden Ausgabe live dabei.

 

Mit dieser Anmeldung bekommst du Infos zu allen Themen, die die violette Welt aktuell bewegen. Dazu erhältst du regelmäßig eine Vorschau zu den Spielen der Austria, bekommst übersichtlich alle Termin-Infos, genießt schon vorab den kulinarischen Wochenplan der violetten Gastronomie im Viola Pub, uvm.

 

Wöchentlich, meist Donnerstag oder Freitag, je nach Spielplan der Kampfmannschaft, flattert der violette Newsletter in dein Mail-Postfach! Melde dich jetzt an, und du bekommst bereits die nächste Ausgabe als elektronische Post von uns!

 

Wenn du bereits für den violetten Newsletter registriert bis, sich deine Mail-Adresse aber geändert hat oder ändern wird, logge dich einfach im oberen Bereich unserer Homepage ein und aktualisiere deine Daten. Sollte dir der Newsletter einmal nicht mehr gefallen, bietet jede Ausgabe die Möglichkeit zur Abmeldung.

 

Wir wünschen viel Vergnügen mit dem violetten Newsletter.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 18 36
2. FC Red Bull Salzburg 18 34
3. FK Austria Wien 18 34
4. SK Puntigamer Sturm Graz 17 33
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 17 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle