23.08.2012, 15:41 Uhr

GEORG MARGREITTER ZU VERHANDLUNGEN IN ENGLAND

Georg Margreitter zu Verhandlungen in England

Jetzt kommt Bewegung in das Transferkarussell. Georg Margreitter ist heute zu Verhandlungen nach England geflogen. 

Erst vor Kurzem hat ein Klub von der Insel sein Interesse am Innenverteidiger des FK Austria Wien bekundet, nun ist alles ganz schnell gegangen. AG-Sport-Vorstand Thomas Parits: „Georg hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass England sein absolutes Fußball-Traumland ist. Wir wollen ihm diese Chance, die sich möglicherweise jetzt bietet, natürlich nicht verbauen.“

Der Klub hat Margreitter zuletzt auch in Ried beobachtet und war von seinen Qualitäten sehr angetan. Die Austria erteilte dem 23-Jährigen daraufhin die Erlaubnis nach England zu fliegen und dort weitere Verhandlungen zu führen.

AG-Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer: „Der Klub hat natürlich auch bei uns sein großes Interesse an Georg deponiert, von einer Einigung sind wir aber noch ein Stück  entfernt.“

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle