26.04.2012, 10:21 Uhr

FAMILIENFEST AM SAMSTAG STEHT NICHTS IM WEG

Familienfest am Samstag steht nichts im Weg

Alle Vorbereitungen sind getroffen, das Wetter wird traumhaft, das Rahmenprogramm steht – das Löwenfest am Samstag wird eine riesengroße Party für unsere jüngsten Mitglieder. Stattfinden wird es bei der GENERALI-Arena, Beginn ist um 13 Uhr. Im Anschluss daran werden die Spieler des FK Austria Wien versuchen, die Herzen der Fans mit einem erfolgreichen Spiel gegen Wacker Innsbruck zu erobern (Anpfiff um 16 Uhr).

 

Geboten werden an diesem unterhaltsamen Nachmittag viele kurzweilige Aktivitäten im Funpark (insgesamt 12 Stationen, u.a. Hüpfburg, Tanz-Workshop, Schminkkurs, Torwandschießen, Malen, Marsch mit den Löwen in die GENERALI-Arena, etc.) und natürlich ausreichend Verpflegung. Der Freiluft-Event startet ab 12 Uhr, ein Bus-Shuttleservice von der Filmteichstraße vom WIG-Gelände ist auch ab 12 Uhr eingerichtet. 

 

Bereits um 13:30 Uhr wird es Interviews mit Markus Kraetschmer, Thomas Parits und Manuel Ortlechner geben, anschließend eine Autogrammstunde mit allen verletzten Kaderspielern der Kampfmannschaft.

 

Während des Spiels werden alle „Violette Löwen“ von der Westtribüne aus in einem eigenen Löwen-Sektor dabei sein und die Mannschaft gemeinsam mit den Maskottchen Super Leo und Leo Veilchen unsere Mannschaft nach vorne treiben. Alle Infos unter www.fk-austria.at.

 

Wer noch kein violetter Löwe ist, aber auch dabei sein möchte: Wenn du dich kurzfristig zu deiner Löwen-Mitgliedschaft entscheidest, beträgt der Schnupper-Sonderpreis dafür bis zum 30.06.2012 nur 11€.

 

Ein Bericht der Tageszeitung ÖSTERREICH, wonach Austria-Fans für Unruhe rund um dieses Spiel sorgen könnten, ist völlig haltlos und entspricht keineswegs den Tatsachen. „Wir lassen uns von diesen aufgestellten Unwahrheiten in keiner Weise beeinflussen, sondern arbeiten ganz in Ruhe an einer für die Kinder tollen Veranstaltung und an einem erfolgreichen Spieltag für die gesamte Austria-Familie“, sagt AG-Vorstand Markus Kraetschmer, der selber mit seiner kleinen Tochter beim Löwenfest dabei sein wird.

 

Mit Vertretern der wichtigsten Fanklubs der Violetten hat es bereits am Dienstag ein ganz ruhiges und sachliches Meeting gegeben, in dem man sich zur vollen Unterstützung der Mannschaft gegen Innsbruck ausgesprochen hat. Alles wurde ganz offen diskutiert und die Gespräche waren sehr positiv. Dem Löwenfest der Austria-Familie steht also nichts im Weg.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 18 36
2. CASHPOINT SCR Altach 18 36
3. FC Red Bull Salzburg 18 34
4. FK Austria Wien 18 34
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 18 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle