16.07.2012, 15:20 Uhr

DIE AUSTRIA-FAMILIE TRAUERT UM RUBEN PLAZA

Die Austria-Familie trauert um Ruben Plaza

Mit großer Bestürzung haben wir die Todesnachricht von Ruben Plaza am Wochenende zur Kenntnis genommen. Der FK Austria Wien möchte seiner Familie auf diesem Weg sagen, wie tief uns sein Ableben erschüttert hat.

Als Freunde und langjährige Weggefährten macht uns dieser Verlust zutiefst betroffen, wir werden ihn als Person schmerzlich vermissen. Wir erlauben uns, unser tiefes Mitgefühl und unsere Trauer auszusprechen.

Ruben Plaza kam 1979 als Stürmerhoffnung zur Austria und blieb den Violetten für drei Saisonen treu. Alle genauen Details findet man auf www.austria-archiv.at.

 



Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 17 36
2. SK Puntigamer Sturm Graz 17 33
3. FC Red Bull Salzburg 17 31
4. FK Austria Wien 17 31
5. RZ Pellets WAC 17 22
6. FC Admira Wacker Mödling 17 22
7. SK Rapid Wien 17 21
8. SV Guntamatic Ried 17 17
9. SKN St. Pölten 17 14
10. SV Mattersburg 17 11
» zur Gesamttabelle