03.11.2012, 12:00 Uhr

DER ERSTE VIOLETTE TWITTER-CHAT IST GESCHICHTE

Der erste violette Twitter-Chat ist Geschichte

Am Freitag um 14.00 Uhr war es soweit. Der erste violette Twitter-Chat stand auf dem Programm - und wurde erfolgreich über die Bühne gebracht. Linksverteidiger Markus Suttner bekam eine Reihe interessanter Fragen gestellt und hatte sichtlich Spaß an der Angelegenheit.

 

Zumal ob der Vielzahl an Tweets gerne um zehn Minuten überzogen wurde, wodurch "Sutti", der selbst einen Twitter-Account besitzt, insgesamt 40 Minuten Rede und Antwort stand. "Die User haben sich einiges überlegt - es hat Spaß gemacht", resümiert der ÖFB-Teamspieler. 

 

Die gesammelten Fragen und Antworten könnt Ihr HIER nachlesen!

 

Welchen Spieler wollt Ihr als nächstes im Chat befragen? Schreibt uns auf Twitter!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 23 52
2. SK Puntigamer Sturm Graz 23 45
3. FC Flyeralarm Admira 23 37
4. SK Rapid Wien 23 36
5. LASK 23 36
6. SV Mattersburg 23 30
7. FK Austria Wien 23 27
8. CASHPOINT SCR Altach 23 26
9. RZ Pellets WAC 23 20
10. SKN St. Pölten 23 7
» zur Gesamttabelle