09.03.2012, 12:20 Uhr

DAS NEUE "AUSTRIA INSIDE" IST AUF DEM MARKT

Das neue "Austria inside" ist auf dem Markt

Das „Austria inside“, das brandaktuelle Hochglanz-Magazin des FK Austria Wien, ist ab morgen auf dem Markt. Die Coverstory ist natürlich dem neuen Trainer Ivica Vastic gewidmet, der für frischen Wind sorgen und natürlich auch Titel sammeln möchte.

 

Des Weiteren haben wir eine Geschichte, wie Manuel Ortlechner seine Rolle als neuer Kapitän und seine Zukunft in Favoriten sieht. Oder: Wie geht es Pascal Grünwald? Der Tormann schuftet nach seiner Schulteroperation schon wieder hart am Comeback.

 

Wer ist "Crocodile Dundee"? James Holland ist nach Joey Didulica der zweite Australier bei der Austria. Wir erklären, wie er tickt und was er denkt.

 

Natürlich gibt es auch wieder die beliebten Fanseiten, Storys über unsere Austria Amateure sowie die Akademie, die auch im Winter in Europa für viel positives Aufsehen sorgten.

 

Erhältlich ist unser Magazin im GET VIOLETT-Megastore oder österreichweit an einem der Kioske, der Preis beträgt € 3,–. 

 

Einzelexemplare können bestellt werden. Bitte in diesem Fall eine Email an martin.patak(at)echo.at.

Das ABO gibt es unter http://webat3.laola1.at/magazine/austria_inside/formular.html.


Die Veilchen wünschen gute Unterhaltung beim Lesen!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 36 81
2. FK Austria Wien 36 63
3. SK Puntigamer Sturm Graz 36 60
4. CASHPOINT SCR Altach 36 53
5. SK Rapid Wien 36 46
6. FC Flyeralarm Admira 36 46
7. SV Mattersburg 36 43
8. RZ Pellets WAC 36 42
9. SKN St. Pölten 36 37
10. SV Guntamatic Ried 36 35
» zur Gesamttabelle