10.01.2012, 08:52 Uhr

BUNDESLIGA FIXIERT DIE ERSTE FRÜHJAHRS-RUNDE

Bundesliga fixiert die erste Frühjahrs-Runde

Der FK Austria startet noch vor allen anderen Klubs in die Frühjahrssaison. Die Violetten haben gleich am 11. Februar 2012 das Privileg, den heißen Kampf um die vorderen Plätze gegen die SV Ried schon am Nachmittag zu eröffnen.

 

Dieser Schlager in der GENERALI-Arena wird bereits um 16 Uhr angepfiffen, dabei könnte Violett gleich einiges an Boden gutmachen, denn die Innviertler liegen punktegleich an der Spitze, haben vier Zähler Vorsprung auf uns.

 

Gutes Omen für uns: Vor genau einem Jahr haben wir das Frühjahr ebenfalls mit einem Heimspiel gegen Ried eröffnet, dabei 1:0 gewonnen. Damals waren wir auch etwas mit dem Rücken zur Wand, hatten fünf Punkte Rückstand. Als es darauf angekommen, ist, haben die Veilchen aber eiskalt zugeschlagen. So wie hoffentlich auch am 11. Februar!

 

Sei dabei beim Auftakt mit dem neuen Frühjahrs-ABO!

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 35 83
2. SK Puntigamer Sturm Graz 35 69
3. SK Rapid Wien 35 61
4. LASK 35 57
5. FC Flyeralarm Admira 35 51
6. SV Mattersburg 35 43
7. FK Austria Wien 35 40
8. CASHPOINT SCR Altach 35 37
9. RZ Pellets WAC 35 32
10. SKN St. Pölten 35 17
» zur Gesamttabelle