24.10.2012, 14:01 Uhr

BILDER: "TEAM GELB" KÜRTE SICH IM MITTWOCHS-TRAINING ZUM SIEGER

Bilder: "Team Gelb" kürte sich im Mittwochs-Training zum Sieger

Mit dem Selbstvertrauen aus den jüngsten beiden Partien startete der FK Austria Wien Mitte dieser Woche die gezielte Vorbereitung auf das Samstags-Spiel bei der Admira (18.30 Uhr, Trenkwalder-Arena).


Noch am Montag hatten die Veilchen frei, um nach dem Derby-Sieg neue Kräfte zu tanken. Nach einer intensiven Kraftkammer-Einheit am Dienstagvormittag wurde noch am selben Nachmittag sowie Mittwochfrüh wieder auf den Trainingsplätzen neben der Generali-Arena trainiert.


Bei der heutigen Session (vor den Augen des ÖFB-U21-Tormanntrainers Franz Wohlfahrt - siehe Bildergalerie) ließ das Trainerteam rund um Peter Stöger ein Kleinfeld-Turnier austragen, bei dem es hart, aber fair, zur Sache ging. Am Ende kürte sich "Team Gelb" - bestehend aus Markus Suttner, Dare Vrsic, Marko Stankovic, Roman Kienast, Remo Mally und James Holland - zum Sieger.


Bis auf zwei verletzte konnten alle Spieler teilnehmen. Tormann Pascal Grünwald muss nach seiner Rückenverletzung und Gehirnerschütterung weiter Geduld bewahren, bis er wieder voll mittrainieren kann – er spult ein individuelles Programm ab. Auch für Marin Leovac heißt es nach seiner Knieblessur noch warten. Am Mittwoch absolvierte der 24-jährige Linksverteidiger eine Aquajogging-Session. Voraussichtliche Rückkehr ins Training: Nächste Woche.


Die besten Bilder der Mittwochs-Einheit finden Sie hier!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 31 69
2. FK Austria Wien 31 56
3. CASHPOINT SCR Altach 31 52
4. SK Puntigamer Sturm Graz 31 51
5. FC Flyeralarm Admira 30 40
6. RZ Pellets WAC 31 35
7. SK Rapid Wien 30 34
8. SV Mattersburg 31 34
9. SKN St. Pölten 31 32
10. SV Guntamatic Ried 31 28
» zur Gesamttabelle
Gelingen nach dem Derbysieg auch gegen Sturm drei Punkte?