24.10.2012, 14:01 Uhr

BILDER: "TEAM GELB" KÜRTE SICH IM MITTWOCHS-TRAINING ZUM SIEGER

Bilder: "Team Gelb" kürte sich im Mittwochs-Training zum Sieger

Mit dem Selbstvertrauen aus den jüngsten beiden Partien startete der FK Austria Wien Mitte dieser Woche die gezielte Vorbereitung auf das Samstags-Spiel bei der Admira (18.30 Uhr, Trenkwalder-Arena).


Noch am Montag hatten die Veilchen frei, um nach dem Derby-Sieg neue Kräfte zu tanken. Nach einer intensiven Kraftkammer-Einheit am Dienstagvormittag wurde noch am selben Nachmittag sowie Mittwochfrüh wieder auf den Trainingsplätzen neben der Generali-Arena trainiert.


Bei der heutigen Session (vor den Augen des ÖFB-U21-Tormanntrainers Franz Wohlfahrt - siehe Bildergalerie) ließ das Trainerteam rund um Peter Stöger ein Kleinfeld-Turnier austragen, bei dem es hart, aber fair, zur Sache ging. Am Ende kürte sich "Team Gelb" - bestehend aus Markus Suttner, Dare Vrsic, Marko Stankovic, Roman Kienast, Remo Mally und James Holland - zum Sieger.


Bis auf zwei verletzte konnten alle Spieler teilnehmen. Tormann Pascal Grünwald muss nach seiner Rückenverletzung und Gehirnerschütterung weiter Geduld bewahren, bis er wieder voll mittrainieren kann – er spult ein individuelles Programm ab. Auch für Marin Leovac heißt es nach seiner Knieblessur noch warten. Am Mittwoch absolvierte der 24-jährige Linksverteidiger eine Aquajogging-Session. Voraussichtliche Rückkehr ins Training: Nächste Woche.


Die besten Bilder der Mittwochs-Einheit finden Sie hier!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle