22.02.2012, 09:45 Uhr

BEREITS MEHR ALS 200 TEAMS BEI FACEBOOK-AKTION: "MEINE 11 ZUR AUSTRIA 11"

Bereits mehr als 200 Teams bei Facebook-Aktion: "Meine 11 zur Austria 11"

Die Veilchen-Gemeinde auf Facebook wächst und wächst! Inzwischen konnte mit dem 40.000. offiziellen Austria-Fan bereits ein beachtlicher Meilenstein gesetzt werden! Wir sind stolz auf diese enorme Community, sind aber darüber hinaus sicher: Das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht!

Die Wiener Austria betreut seit etwa zweieinhalb Jahren einen offiziellen Facebook-Klub-Auftritt! Wie die Seite durch fleißige „gefällt mir“-Klicks der Austria-Familie in den vergangenen Jahren gewachsen ist, seht ihr in folgender Grafik:

 

 Fanzahl Facebook

 

Als Dankeschön stellt die Austria ihren Facebook-Fans ein interaktives Gewinnspiel zur Verfügung! Unter dem Motto "Meine 11 zur Austria 11" bist du Kapitän deiner violetten Mannschaft und bestimmst, welche deiner Freunde deinem persönlichen Austria-Team beitreten und dich kommendes Wochenende kostenlos zum Match der Veilchen gegen den SV Kapfenberg in die Generali-Arena begleiten dürfen!

Gemeinsam den Veilchen zujubeln: Den ersten 50 Kapitäne, die ihr Team bis Freitag, 12:00 Uhr mit violetten Facebook-Freunden gefüllt haben, schenkt die Austria je elf Tickets für das Spiel der Wiener Austria gegen den SV Kapfenberg (Samstag, 25.02.2012 um 18:30 Uhr /  Generali-Arena)!

 

Mehr als 200 Teams sind bereits registriert und kämpfen um die Tickets!

Die Facts zu "Meine 11 zur Austria 11" auf einen Blick:
- Gehe auf www.facebook.com/fkaustria
- Werde Fan der Austria, in dem du den "gefällt mir"-Button im oberen Bereich der Seite klickst
- Öffne den Reiter "Meine 11 zur Austria 11" auf der linken Seite
- Lade bis Freitag, 12:00 Uhr zehn deiner Facebook-Freunde in dein Team ein
- Wenn deine 11 voll ist und du unter den ersten 50 kompletten Teams bist, erhältst du 11 print@home-Tickets für dein Team per Mail
- Wichtig: Jedes Veilchen kann nur in einem Team sein, egal ob als Kapitän im eigenen Team oder als Teil der Mannschaft eines Freundes

Die Austria sagt DANKE für die 40.000 - wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf viele weitere "gefällt mir"-Klicks auf unserer Facebook-Seite!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SKN St. Pölten 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK Linz 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle
Wer ist dein Spieler der Saison 2016/17?