22.02.2012, 09:45 Uhr

BEREITS MEHR ALS 200 TEAMS BEI FACEBOOK-AKTION: "MEINE 11 ZUR AUSTRIA 11"

Bereits mehr als 200 Teams bei Facebook-Aktion: "Meine 11 zur Austria 11"

Die Veilchen-Gemeinde auf Facebook wächst und wächst! Inzwischen konnte mit dem 40.000. offiziellen Austria-Fan bereits ein beachtlicher Meilenstein gesetzt werden! Wir sind stolz auf diese enorme Community, sind aber darüber hinaus sicher: Das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht!

Die Wiener Austria betreut seit etwa zweieinhalb Jahren einen offiziellen Facebook-Klub-Auftritt! Wie die Seite durch fleißige „gefällt mir“-Klicks der Austria-Familie in den vergangenen Jahren gewachsen ist, seht ihr in folgender Grafik:

 

 Fanzahl Facebook

 

Als Dankeschön stellt die Austria ihren Facebook-Fans ein interaktives Gewinnspiel zur Verfügung! Unter dem Motto "Meine 11 zur Austria 11" bist du Kapitän deiner violetten Mannschaft und bestimmst, welche deiner Freunde deinem persönlichen Austria-Team beitreten und dich kommendes Wochenende kostenlos zum Match der Veilchen gegen den SV Kapfenberg in die Generali-Arena begleiten dürfen!

Gemeinsam den Veilchen zujubeln: Den ersten 50 Kapitäne, die ihr Team bis Freitag, 12:00 Uhr mit violetten Facebook-Freunden gefüllt haben, schenkt die Austria je elf Tickets für das Spiel der Wiener Austria gegen den SV Kapfenberg (Samstag, 25.02.2012 um 18:30 Uhr /  Generali-Arena)!

 

Mehr als 200 Teams sind bereits registriert und kämpfen um die Tickets!

Die Facts zu "Meine 11 zur Austria 11" auf einen Blick:
- Gehe auf www.facebook.com/fkaustria
- Werde Fan der Austria, in dem du den "gefällt mir"-Button im oberen Bereich der Seite klickst
- Öffne den Reiter "Meine 11 zur Austria 11" auf der linken Seite
- Lade bis Freitag, 12:00 Uhr zehn deiner Facebook-Freunde in dein Team ein
- Wenn deine 11 voll ist und du unter den ersten 50 kompletten Teams bist, erhältst du 11 print@home-Tickets für dein Team per Mail
- Wichtig: Jedes Veilchen kann nur in einem Team sein, egal ob als Kapitän im eigenen Team oder als Teil der Mannschaft eines Freundes

Die Austria sagt DANKE für die 40.000 - wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf viele weitere "gefällt mir"-Klicks auf unserer Facebook-Seite!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 30 68
2. FK Austria Wien 30 53
3. SK Puntigamer Sturm Graz 30 51
4. CASHPOINT SCR Altach 30 51
5. FC Flyeralarm Admira 30 40
6. SK Rapid Wien 30 34
7. RZ Pellets WAC 30 34
8. SV Mattersburg 30 33
9. SKN St. Pölten 30 31
10. SV Guntamatic Ried 30 27
» zur Gesamttabelle
Ja, wir gewinnen zum dritten Mal en suite.