21.06.2012, 15:20 Uhr

BEIM VIOLETTEN FOTOSHOOTING WURDE MIT DER SONNE UM DIE WETTE GELACHT

Beim violetten Fotoshooting wurde mit der Sonne um die Wette gelacht

Besseres Wetter konnte sich die Wiener Austria für den offiziellen Fototermin für die Saison 2012/13 kaum wünschen. Strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen  garniert mit reichlich „Schmäh“ bei der Mannschaft und dem Betreuerteam ließen die knappe Stunde für alle Beteiligten wie im Fluge vergehen.


Mit dabei waren natürlich neben Rückkehrer Lukas Rotpuller erstmals auch die Neuzugänge Dare Vrsic und Thomas Murg, sowie der „beförderte“ Sdran Spiridonovic (siehe Bild Mitte). Komplettiert wurden die Neuen noch durch den frischgebackenen Chefcoach Peter Stöger, der erstmals seit der Saison 2006/07 wieder ein Mannschaftsfoto der Veilchen ziert.

 


Im Rahmen des Shootings wurde auch Neuzugang Thomas Murg, der ab dem Trainingslager am kommenden Samstag zur Truppe stoßen wird, von Coach Peter Stöger der Mannschaft ein erstes Mal offiziell vorgestellt.

 

Neben dem obligaten Gruppenshooting im nagelneuen, edlen Heimtrikotwurden natürlich auch sämtliche Kaderspieler für Portraits und in Action (u.a. für die Autogrammkarten) abgelichtet.  Die Resultate konnten sich danach mehr als sehen lassen. Schon demnächst können das neue Mannschaftsposter und die Autogrammkarten der Veilchen in den tollen neuen Dressen bewundert werden.


Hiet geht's zur Facebook-Fotogalerie des Shootings

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle