Akademie 24.09.2012, 09:37 Uhr

AUSWÄRTS IN TIROL: ZWEI SIEGE, EINE NIEDERLAGE

Auswärts in Tirol: Zwei Siege, eine Niederlage

Unsere U18-Mannschaft fuhr auswärts bei AKA Tirol einen knappen 1:0-Sieg ein. Benjamin Koglbauer war der Siegestorschütze gegen gleichwertige Tiroler.

 

Deutlicher ging es da schon bei unserer U16-Mannschaft zu. Ein rascher 0:1-Rückstand der U16 wurde in einen 7:2-Sieg umgewandelt.

 

Noch nicht in die Erfolgsspur hat die U15 gefunden. In einem ausgeglichenen Match reichte eine 1:0-Führung leider nicht, zwei Gegentreffer in der Schlussphase bedeuteten eine weitere Niederlage.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

 

AKA Tirol - AKA U18 FK Austria Wien 0:1 (0:1)

Austria-Tor: Koglbauer


AKA Tirol - AKA U16 FK Austria Wien 2:7 (1:5)

Austria-Tore: Hadzikic 2, Urbanek 2, Prokop 2, Sharifi


AKA Tirol - AKA U15 FK Austria Wien 2:1 (0:0)

Austria-Tor: Werner

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. CASHPOINT SCR Altach 10 19
3. FC Red Bull Salzburg 9 18
4. SK Rapid Wien 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. FC Admira Wacker Mödling 10 12
7. SV Guntamatic Ried 9 11
8. RZ Pellets WAC 10 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 10 5
» zur Gesamttabelle