28.04.2012, 14:33 Uhr

AUSTRIA VERLÄNGERT WICHTIGE SPIELERVERTRÄGE

Austria verlängert wichtige Spielerverträge

Der FK Austria Wien hat einige wichtige Personalentscheidungen für die kommenden Saison getroffen. Der Vertrag mit Tomas Jun wurde bis Sommer 2014 (mit Option bis 2015) verlängert, bei Markus Suttner und Marin Leovac wurde die Option auf eine weitere Saison gezogen, bei Emir Dilaver wurde die Option auf zwei weitere Jahre gezogen.

Die Austria hat ihre langfristigen Planungen damit erfolgreich fortgesetzt. Ende März wurde mit Torhüter Heinz Lindner der im Sommer 2013 auslaufende Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert, Kapitän Manuel Ortlechner unterschrieb schon im Februar bis Sommer 2014 mit Option auf eine weitere Saison in violett.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 18 34
3. spusu SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 18 27
5. FK Austria Wien 18 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 18 17
11. CASHPOINT SCR Altach 18 14
12. FC Flyeralarm Admira 18 11
» zur Gesamttabelle