06.09.2012, 10:29 Uhr

AUSTRIA-SPIELER VERBRINGEN SPAßIGEN ABEND IM KABARETT

Austria-Spieler verbringen spaßigen Abend im Kabarett

Was für den Fußballprofi der Rasen, ist für den Künstler die Bühne. Am Mittwochabend schlüpften die Spieler des FK Austria Wien in eine etwas andere Rolle, saßen diesmal als begeisterte Zuschauer im Publikum, streckten die Beine unter die Tische und mussten darauf achten, keinen Bauchmuskelkater vom vielen Lachen zu bekommen, denn der schon länger geplante Kabarett-Besuch war eine Pointen-Jagd der besonderen Art.

Die logische Folge der bislang überragenden Saison sind natürlich die fröhlichen Gesichter der Austria-Profis, die als Tabellenführer auch allen Grund dafür haben. Im prall gefüllten Wiener Orpheum wurde gestern noch einer draufgesetzt, als die komplette Mannschaft der Violetten den Gag-Salven von Ulrike Kriegler - im echten Leben seit vielen Jahren die bessere Hälfte von Peter Stöger - und Nora Summer lauschten.

Der Chefcoach will seine Spieler abseits des täglichen Trainings von Zeit zu Zeit auch auf andere Gedanken bringen. Natürlich sollen sie sich in erster Linie mit ihrem Job als Fußballprofis auseinandersetzen, dazwischen muss aber auch ausreichend Zeit bleiben, um sich anderen Dingen widmen zu können. 

 



Vom Stelldichein bei der Castingcomedy „Himmel, Arsch und Titten“ kann man mit Fug und Recht behaupten, dass es ein rundum toller Abend war. Unterhaltsam und mit Dialogen der beiden Künstlerlinnen, die ordentlich Pfeffer hatten sowie akrobatische Gustostückerl, die selbst die mit „perfect bodys“ ausgestatteten Spieler zum Staunen brachten.

Der FK Austria Wien hat schon oft bewiesen, dass Fußball mit Kunst und Kultur wunderbar harmoniert, wenn es dann noch in so einem unterhaltsamen Rahmen passiert, gibt es gleich noch viel mehr Sieger.

Wenn auch Sie wissen wollen, wie es hinter den Kulissen einer Castingshow zugeht und was dann tatsächlich on Stage so gefordert wird, können Sie das in komödiantischer Weise von den beiden anmutigen Grazien erfahren.

 

>>> Alle Infos zur Show und Termine: http://www.himmelarschtitten.at/

 

 

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 18 36
2. FC Red Bull Salzburg 18 34
3. FK Austria Wien 18 34
4. SK Puntigamer Sturm Graz 17 33
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 17 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle