17.07.2012, 07:56 Uhr

AUSTRIA SCHICKT TRIKOTS UND SHIRTS NACH UGANDA

Austria schickt Trikots und Shirts nach Uganda

Kindern eine Freude zu bereiten, ist eines der schönsten Dinge der Welt. Wenn man dann noch sehr bedürftigen, mittellosen und vom Schicksal geprügelten Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, ist das noch ein herzergreifender Augenblick. Der FK Austria Wien hat auf Initiative von Klubsympathisant Christian Katzensteiner rasch reagiert und sich für ein Projekt in Uganda eingesetzt.

 

Trikots, T-Shirts, Sweater, lila Kleidchen für die Mädchen, Bälle und vieles mehr wurden der Organisation „Helping Hands Family“ rasch und unbürokratisch zur Verfügung gestellt und dann ging es ab direkt nach Afrika. Die vielen verschiedenen Textilien fanden bei den Einheimischen großen Anklang wie man auf den Bildern gut erkennen kann.

 

Noch wichtiger allerdings ist, dass wir vielen Leute in Uganda eine große Freude im Herzen mit kleinen Mitteln bereiten konnten. Austria for Afrika!

 

 

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 31 69
2. FK Austria Wien 31 56
3. CASHPOINT SCR Altach 31 52
4. SK Puntigamer Sturm Graz 31 51
5. FC Flyeralarm Admira 30 40
6. RZ Pellets WAC 31 35
7. SK Rapid Wien 30 34
8. SV Mattersburg 31 34
9. SKN St. Pölten 31 32
10. SV Guntamatic Ried 31 28
» zur Gesamttabelle
Gelingen nach dem Derbysieg auch gegen Sturm drei Punkte?