08.05.2012, 11:24 Uhr

AUSTRIA BINDET PERSPEKTIVSPIELER LANGFRISTIG

Austria bindet Perspektivspieler langfristig

Der FK Austria Wien macht auch bei den Amateuren Nägel mit Köpfen. Gleich bei drei Perspektivspielern für die Kampfmannschaft wurden die Verträge bis Sommer 2015 um drei Jahre verlängert, bei vier weiteren wurde die Option auf eine weitere Saison gezogen.

 

Verlängert wurden David Oberortner, Eric Plattensteiner (zuletzt im Kader der Kampfmannschaft beim Cupspiel in Lustenau) und Günther Arnberger (permanent im Kader der Kampfmannschaft).

 

Die Optionen wurden gezogen bei Phlipp Koblischek, Srdan Spiridonovic, Michael Novak und Andreas Strapajevic.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 18 34
3. SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 18 27
5. FK Austria Wien 18 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 18 17
11. CASHPOINT SCR Altach 18 14
12. FC Flyeralarm Admira 18 11
» zur Gesamttabelle