08.12.2012, 16:53 Uhr

ANPFIFF IN WOLFSBERG PLANMÄßIG UM 18:30 UHR

Anpfiff in Wolfsberg planmäßig um 18:30 Uhr

Schiedsrichter Alexander Harkam hat nach einer weiteren Kommissionierung um 16:45 Uhr entschieden, dass unser Spiel beim WAC um 18:30 Uhr angepfiffen wird.

Zuvor gab es mehrmals eine Besichtigung des Platzes (siehe andere News).

Um 14:30 Uhr hieß es:
Noch immer keine Entscheidung! Nach 45minütiger Begutachtung der Verhältnisse im Stadion des WAC wollte sich Schiedsrichter Alexander Harkam nicht definitiv festlegen, ob das Bundesliga-Spiel des FK Austria Wien in der Lavanttal-Arena angepfiffen werden kann. Er will erst um 16:45 Uhr sagen, ob es geht.

Um 13:30 Uhr startete die erneute Kommissionierung des Stadions des WAC. Schiedsrichter Alexander Harkam hatte gemeinsam mit Klubverantwortlichen des WAC und Austria-Trainer Peter Stöger, der sich persönlich ein Bild vom Rasenzustand in der Lavanttal-Arena machen wollte, nach einer Begehung aber keine Entscheidung treffen wollen.

Jetzt wird angepfiffen.