20.02.2012, 13:23 Uhr

ALLES GUTE, MANFRED SCHMID!

Alles Gute, Manfred Schmid!

Für Austrias Assistenztrainer Manfred Schmid ist heute ein ganz besonderer Tag: Er feiert seinen 41. Geburtstag, zu dem wir ihm im Namen der Austria-Familie herzlich gratulieren möchten!

 

„Schmidi“ hat sich diese Ehre jedenfalls verdient, denn er ist ein violettes Urgestein. Nach vier Jahren Austria-Absenz ist er seit Weihnachten wieder zurück bei uns, agiert als rechte Hand von Ivica Vastic. Schmid brachte es in seiner aktiven Karriere in mehr als einem Dutzend Saisonen auf 284 Partien für Violett. Als Spieler wurde er in seiner Ära bei der Austria dreimal Meister, zweimal Cupsieger und dreimal Supercupsieger.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 31 69
2. FK Austria Wien 31 56
3. CASHPOINT SCR Altach 31 52
4. SK Puntigamer Sturm Graz 31 51
5. FC Flyeralarm Admira 31 43
6. RZ Pellets WAC 31 35
7. SK Rapid Wien 31 34
8. SV Mattersburg 31 34
9. SKN St. Pölten 31 32
10. SV Guntamatic Ried 31 28
» zur Gesamttabelle
Gelingen nach dem Derbysieg auch gegen Sturm drei Punkte?