29.06.2012, 08:52 Uhr

AB MONTAG GIBT'S DAS NEUE AUSTRIA-TRIKOT / GEWINNE EINEN PLATZ AUF DER AUSTRIA-TRAINERBANK

Ab Montag gibt's das neue Austria-Trikot / Gewinne einen Platz auf der Austria-Trainerbank

Noch drei Mal schlafen, dann ist es endlich soweit! Ab kommenden Montag, den 2. Juli, ist das neue Heimdress der Wiener Austria in den beiden GET VIOLETT-Fanshops (1100 Wien, Generali Arena, 1020 Wien Praterstraße 59) aber auch unter www.getviolett.at erhältlich!

 

Die Wiener Austria und ihr Ausrüster NIKE sorgen wieder für ein Highlight der österreichischen Fußball-Modeszene. Das neue Heim-Trikot der Veilchen ist edel und besticht durch Eleganz. Mit diesem neuen Trikot, welches von vielen als das schönste Trikot seit Jahren bezeichnet wird, möchten die Veilchen auch sportlich wieder voll durchstarten.

  

Top-Trikot-Aktion rund um den Ankick-Tag:

 Anlässlich dieses Highlights hat sich die Austria eine sensationelle Aktion einfallen lassen. Das simpler Motto: Wer kann schon von sich behaupten, einmal bei der Austria bei einem Match auf der Trainer-Bank gesessen zu sein?

 

Unter allen Käufern, die bis kurz vor Anpfiff am Ankicktag, den 7. Juli, ein Trikot erwerben, wird am Spieltag gegen den englischen Kultverein West Ham United ein Platz auf der Betreuerbank der Veilchen verlost! Sei also hautnah dabei im Kreise der Mannschaft und verfolge die Traineranweisungen von Peter Stöger, wenn es gegen den Londoner Premier League-Aufsteiger West Ham United geht.

 

 

Wichtige Info: GET VIOLETT-Shops noch bis inkl. Samstag wegen Inventur geschlossen

 

Seit Dienstag bis inklusive diesen Samstag, den 30. Juni, sind die beiden GET VIOLETT-Fanshops in der Generali Arena und in der Praterstraße wegen Inventur geschlossen. Ab kommenden Montag, den 2. Juli, ist dann an beiden Standorten wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet.


Pünktlich mit dem 2. Juli ist dann wieder der normale Aboverkauf (Saisonkarten und Parkabos) , sowie der Tageskartenverkauf für das West Ham-Testspiel möglich. Noch wichtiger: Ebenfalls mit 2. Juli ist auch das neue Austria-Heimtrikot erhältlich.


Auch während der Inventur gibt es Abos, Parkdauerkarten, Mitgliedschaften sowie Tageskarten für West Ham heute Freitag von 9-14 Uhr noch an den Kassen der Osttribüne zu kaufen.

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 18 36
2. CASHPOINT SCR Altach 18 36
3. FC Red Bull Salzburg 18 34
4. FK Austria Wien 18 34
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 18 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle