04.09.2011, 11:32 Uhr

WUNDERBARE AUSZEICHNUNG FÜR ZLATKO JUNUZOVIC

Wunderbare Auszeichnung für Zlatko Junuzovic

Zlatko Junuzovic räumt in diesem Jahr wunderbar ab. Nachdem der Mittelfeld-Stratege des FK Austria Wien bereits im Februar zum „Krone Fußballer des Jahres“ ausgezeichnet wurde, wurde er nun von seinen Kollegen bei der 15. Bruno-Gala am Samstag im Wiener Hotel Savoyen zum Spieler der Saison 2010/11 erkoren.

 

Der ÖFB-Teamspieler setzte sich in der von der Vereinigung der Fußballer (VdF) abgehalten Wahl vor Ex-Veilchen Julian Baumgartlinger (nun Mainz 05) sowie Roman Kienast von Sturm Graz durch.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle