04.09.2011, 11:32 Uhr

WUNDERBARE AUSZEICHNUNG FÜR ZLATKO JUNUZOVIC

Wunderbare Auszeichnung für Zlatko Junuzovic

Zlatko Junuzovic räumt in diesem Jahr wunderbar ab. Nachdem der Mittelfeld-Stratege des FK Austria Wien bereits im Februar zum „Krone Fußballer des Jahres“ ausgezeichnet wurde, wurde er nun von seinen Kollegen bei der 15. Bruno-Gala am Samstag im Wiener Hotel Savoyen zum Spieler der Saison 2010/11 erkoren.

 

Der ÖFB-Teamspieler setzte sich in der von der Vereinigung der Fußballer (VdF) abgehalten Wahl vor Ex-Veilchen Julian Baumgartlinger (nun Mainz 05) sowie Roman Kienast von Sturm Graz durch.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 18 36
2. CASHPOINT SCR Altach 18 36
3. FC Red Bull Salzburg 18 34
4. FK Austria Wien 18 34
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 18 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle