05.05.2011, 10:34 Uhr

VORVERKAUF FÜR DAS LETZTE SAISON-HEIMSPIEL LÄUFT

Vorverkauf für das letzte Saison-Heimspiel läuft

Mittlerweile weiß jeder, wie schwer es ist, in dieser so verrückten Fußball-Saison seriöse Prognosen abzugeben. Dennoch kann man schon jetzt davon ausgehen, dass es im letzten Heimspiel dieser Saison noch einmal um sehr viel gehen wird. Gegner dabei ist Red Bull Salzburg, das plötzlich wieder als heißer Kandidat gilt.  Ob nur auf einen Europa-League-Startplatz oder doch auf den Meistertitel, bleibt vorerst abzuwarten. 

 

In jedem Fall waren alle Duelle zwischen Violett und den roten Bullen in den vergangenen Jahren ein Highlight und so wird es auch diesmal sein. Überhaupt in der 36. Runde.

 

Der geschützte Vorverkauf für alle Mitglieder und Abonnenten für diese Partie läuft bereits und dauert noch bis Samstag VOR dem LASK-Spiel. Der freie Kartenverkauf startet dann NACH der LASK-Heimpartie am Samstag (07. Mai) an den Kassen der Osttribüne und ab Montag in unseren GET VIOLETT-Shops bei der GENERALI-Arena bzw. in der Praterstraße 59, 1020 Wien.

 

Der Abo-Vorverkauf 2011/12 läuft bereits, aber VORSICHT: An den Matchtagen ist dies ab drei Stunden vor dem Anpfiff aus organisatorischen und administrativen Gründen bitte nicht mehr möglich. Wir danken für Ihr Verständnis.

 

> Alle Infos zum Abo-Vorverkauf 2011/12 <

 

 > Auswärtskarten für Sturm Graz <

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 14 38
2. LASK 14 26
3. RZ Pellets WAC 14 24
4. SKN St. Pölten 14 23
5. TSV Prolactal Hartberg 14 21
6. FK Austria Wien 14 18
7. SK Puntigamer Sturm Graz 14 16
8. SK Rapid Wien 14 16
9. FC Wacker Innsbruck 14 15
10. SV Mattersburg 14 14
11. CASHPOINT SCR Altach 14 11
12. FC Flyeralarm Admira 14 9
» zur Gesamttabelle