08.08.2011, 08:17 Uhr

VIOLATV: SO SCHÖN WAR DER AUFSTIEG GEGEN OLIMPIJA LAIBACH

VIOLATV: So schön war der Aufstieg gegen Olimpija Laibach

Baraziteeeeeeee, allez, allez, allez, alleeeeeeeez! Nacer Barazite war mit drei Treffern der Held des Abends am vergangenen Donnerstag. Er knallte Olimpija Laibach nahezu im Alleingang aus der Europa League, die Fans dankten es ihm mit ausgiebigen Gesängen.

 

Obwohl wir bereits wissen, wer der nächste Gegner ist und wir uns im Gedanken schon lange mit Gaz Metan Medias beschäftigen, haben wir hier nochmals ein Viola TV-Video nach diesem großartigen Fight zusammen gestellt. Wir wünschen Euch viel Spaß damit.

 

Hier geht's zum Video

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 31 69
2. FK Austria Wien 31 56
3. CASHPOINT SCR Altach 31 52
4. SK Puntigamer Sturm Graz 31 51
5. FC Flyeralarm Admira 30 40
6. RZ Pellets WAC 31 35
7. SK Rapid Wien 30 34
8. SV Mattersburg 31 34
9. SKN St. Pölten 31 32
10. SV Guntamatic Ried 31 28
» zur Gesamttabelle
Gelingen nach dem Derbysieg auch gegen Sturm drei Punkte?