04.08.2011, 08:48 Uhr

VIOLANEWS AUF IPHONE UND IPAD JETZT MIT PUSH-FUNKTION

ViolaNews auf iPhone und iPad jetzt mit Push-Funktion

Von zahlreichen begeisterten Veilchen, bis hin zu Austria-Präsident Wolfgang Katzian, wurde es in den vergangenen Monaten angeregt, nun ist es geschafft: Ein lang ersehnter Wunsch der ViolaNews-Fans auf iPhone und iPad geht in Erfüllung! Das Entwicklerteam rund um Lukas Pacha hat im neuesten Update (4.0.1.) der offiziellen Applikation der Veilchen die sogenannte „Push“-Funktion integriert.

 

Die Applikation sendet (bei aktiver Datenverbindung) ab sofort bei jedem Pflichtspiel-Tor der Veilchen eine Push-Benachrichtigung aus. Ebenso wird sich der FK Austria Wien mit wichtige Neuerungen, Terminen und Infos über die Push-Funktion direkt an die Veilchen-Fans wenden.

 

Weiters wurden im Rahmen der überarbeiteten Fassung die News-Ansicht, der Live-Ticker und die allgemeinen Ladezeiten weiter verbessert. Auch die Spielplan-Umstellungen auf die neue Saison ist bereits erfolgt.

 

Das Update auf ViolaNews 4.0.1. ist natürlich kostenlos und bereits im App-Store verfügbar!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 35 83
2. SK Puntigamer Sturm Graz 35 69
3. SK Rapid Wien 35 61
4. LASK 35 57
5. FC Flyeralarm Admira 35 51
6. SV Mattersburg 35 43
7. FK Austria Wien 35 40
8. CASHPOINT SCR Altach 35 37
9. RZ Pellets WAC 35 32
10. SKN St. Pölten 35 17
» zur Gesamttabelle