04.08.2011, 08:48 Uhr

VIOLANEWS AUF IPHONE UND IPAD JETZT MIT PUSH-FUNKTION

ViolaNews auf iPhone und iPad jetzt mit Push-Funktion

Von zahlreichen begeisterten Veilchen, bis hin zu Austria-Präsident Wolfgang Katzian, wurde es in den vergangenen Monaten angeregt, nun ist es geschafft: Ein lang ersehnter Wunsch der ViolaNews-Fans auf iPhone und iPad geht in Erfüllung! Das Entwicklerteam rund um Lukas Pacha hat im neuesten Update (4.0.1.) der offiziellen Applikation der Veilchen die sogenannte „Push“-Funktion integriert.

 

Die Applikation sendet (bei aktiver Datenverbindung) ab sofort bei jedem Pflichtspiel-Tor der Veilchen eine Push-Benachrichtigung aus. Ebenso wird sich der FK Austria Wien mit wichtige Neuerungen, Terminen und Infos über die Push-Funktion direkt an die Veilchen-Fans wenden.

 

Weiters wurden im Rahmen der überarbeiteten Fassung die News-Ansicht, der Live-Ticker und die allgemeinen Ladezeiten weiter verbessert. Auch die Spielplan-Umstellungen auf die neue Saison ist bereits erfolgt.

 

Das Update auf ViolaNews 4.0.1. ist natürlich kostenlos und bereits im App-Store verfügbar!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle