31.03.2011, 11:00 Uhr

VIOLA-TV: MARKUS KRAETSCHMER ZU LIZENZVERFAHREN, BUDGET & CO.

VIOLA-TV: Markus Kraetschmer zu Lizenzverfahren, Budget & Co.

Der 15. März - nicht nur der Geburtstag der Wiener Austria, sondern traditionell auch der Stichtag für die Einreichung der Lizenzunterlagen für die kommende Spielzeit. Viel war in den vergangenen Wochen über die finanzielle Lage der Austria berichtet worden, viele verschiedene Zahlen geisterten durch die Medien - und wurden von den Austria-Fans in den Intenetforen heftig diskutiert. Bei Viola TV redet Finanzvorstand Markus Kraetschmer nun Klartext: So steht der FK Austria Wien finanziell da.

 

Hier geht's zum Video

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle