23.12.2011, 10:20 Uhr

VIOLA TV: IVO VASTIC NEUER TRAINER BEIM FK AUSTRIA WIEN

VIOLA TV: Ivo Vastic neuer Trainer beim FK Austria Wien

Am Donnerstag wurde der neue Coach des FK Austria Wien, Ivica Vastic, bei einer Pressekonferenz offiziell der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei standen Thomas Parits und Ivo Vastic den Journalisten Rede und Antwort. VIOLA TV war natürlich live dabei und hat für euch die Highlights des gestrigen Nachmittags zusammengefasst.

 

Viele Medienvertreter waren gestern Nachmittag in die Generali-Arena gekommen, um bei der offiziellen Präsentation des neuen Austria-Cheftrainers dabei zu sein. Sport-Vorstand Thomas Parits sprach dabei über die Beweggründe der Entscheidung für Ivica Vastic und was sich personell im Winter noch ändern kann. Der neue Chefcoach selbst erklärte, welche Ziele er mit den Veilchen verfolgt und wie er die Chancen im Frühjahr sieht. Darüber hinaus zeigte er seine klaren Vorstellungen über den zukünftigen Trainingsalltag mit der Mannschaft und seinen beiden Co-Trainern.

Das Team von VIOLA TV wünscht schöne Feiertage und bedankt sich für die Treue der VIOLA TV-Seher im vergangenen Jahr!

> Hier geht's zum VIDEO <

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 18 36
2. CASHPOINT SCR Altach 18 36
3. FC Red Bull Salzburg 18 34
4. FK Austria Wien 18 34
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 18 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle