07.02.2011, 13:50 Uhr

VIOLA-TV: DIE NEUZUGÄNGE DES WINTERS STELLEN SICH VOR

Viola-TV: Die Neuzugänge des Winters stellen sich vor

Pünktlich vor dem Saisonauftakt gegen Ried am kommenden Samstag hat VIOLA-TV die drei Neuzugänge der Wiener Austria vor das Mikrofon gebeten. Fabian Koch fühlt sich wie Niklas Hoheneder schon komplett wie zu Hause. Beide sind, so wie Nacer Barazite, bereits herzlich aufgenommen worden. Und noch etwas hat das neue Trio schon jetzt gemeinsam: So wie alle violetten Fans und die restliche Mannschaft fiebern sie bereits dem Start in die Frühjahrsmeisterschaft entgegen. Viel Spaß!


Hier geht’s zum aktuellen VIOLA-TV Beitrag

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 30 68
2. FK Austria Wien 30 53
3. SK Puntigamer Sturm Graz 30 51
4. CASHPOINT SCR Altach 30 51
5. FC Flyeralarm Admira 30 40
6. SK Rapid Wien 30 34
7. RZ Pellets WAC 30 34
8. SV Mattersburg 30 33
9. SKN St. Pölten 30 31
10. SV Guntamatic Ried 30 27
» zur Gesamttabelle
Gelingen nach dem Derbysieg auch gegen Sturm drei Punkte?