23.11.2011, 10:00 Uhr

SO SCHÖN WAR DIE VIOLETTE JUBILÄUMS-SHOW

So schön war die violette Jubiläums-Show

Die violette Stadthallen-Show am vergangenen Sonntag hat alle bisherigen Austria-Veranstaltungen des Jubiläums-Jahres noch einmal übertroffen! Zahlreiche ehemalige Spieler und Funktionäre, Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft und Politik, aber auch tausende Mitglieder und Fans der Veilchen gaben sich ein Stelldichein.

Um die spektakuläre und abwechslungsreiche Show noch einmal Revue passieren zu lassen, und die Wartezeit auf die offizielle DVD und das offizielle Buch (erscheinen am 8. Dezember in unseren GET VIOLETT Shops) zum Jahr100 der Austria zu überbrücken, hat www.fk-austria.at noch einmal zahlreiche Eindrücke zusammengetragen und für die violetten Fans verlinkt:

 

Videos

Krone
laola1.tv
tipp3
Sport am Sontag
Kurzsport ORF2
Wien heute Sonntag
Wien heute Montag
Viola TV
Jahrhunderttor von Felix Gasselich

 

Fotos

Fotos FK Austria Wien 
Kurier
Presse
laola1.at
sportnet.at

 

Fanfotos und -videos auf austriafans.at

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle