12.09.2011, 10:50 Uhr

RUHE BEWAHREN / TICKETS FÜR MALMÖ-AUSWÄRTSSPIEL AB HEUTE ERHÄLTLICH

Ruhe bewahren / Tickets für Malmö-Auswärtsspiel ab heute erhältlich

Auch einen Tag nach dem 1:1 gegen Wr. Neustadt muss man diese Partie ganz nüchtern betrachten und feststellen, dass es schwer war, gegen den sehr tief stehenden Gegner die richtigen Mittel zu finden. Auch wenn wir zum zweiten Mal in Serie in der Bundesliga Punkte liegen gelassen haben, kann man daraus keinen allgemeinen Trend ziehen. Solche Tage gibt es.

 

Jetzt müssen wir geduldig bleiben und am Donnerstag gegen Metalist Kharkiv zuschlagen. Bis zum Auftakt in der Gruppenphase der Europa League bleiben noch ein paar Tage, in denen wieder der Verstand geschärft und damit der Fokus voll auf die starken Ukrainer gelegt wird. Im Lager der Veilchen sind alle überzeugt, dass wir uns am Donnerstag schon wieder ganz anders präsentieren werden. Emotionen pur, Austria pur!

 

Bislang sind 6.800 Abos für unsere drei Gruppenspiele abgesetzt, seit heute Morgen geht der Vorverkauf an allen unseren Verkaufsstellen weiter.

 

>>> Karteninfos für die Europa League gibt es hier

 

Ab heute werden bei den Vorverkaufsstellen der Ostribüne auch die Auswärtskarten für unser Spiel in MALMÖ für den Gästesektor verkauft! Der Preis pro Karte ist € 24 und es kann nur BAR bezahlt werden! Weitere Infos für Tickets für die Matches in Alkmaar bzw. Kharkiv folgen. Im Grunde sollte es aber auch Karten für diese Spiele bei uns geben, diese werden aber erst zeitnah zu den einzelnen Partien erhältlich sein.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 18 36
2. FC Red Bull Salzburg 18 34
3. FK Austria Wien 18 34
4. SK Puntigamer Sturm Graz 17 33
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 17 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle