29.06.2011, 08:43 Uhr

NEUE BILDERGALERIE AUS DEM TRAININGSLAGER IN FLACHAU

Neue Bildergalerie aus dem Trainingslager in Flachau

Der FK Austria Wien arbeitet im Trainingslager in Flachau weiterhin an der körperlichen Fitness, der Taktik und an der Technik. Und das bei weiterhin perfekten Platz- und Wetterbedingungen. Wenn Karl Daxbacher und sein Trainerteam den Taktstock schwingen, ist das auch in der letzten Ecke des Trainingsgeländes noch zu hören.

 

„Zack, zack, zack“, ruft er dabei und klatscht kräftig in die Hände, gibt ein kurzes Kommando und die Spieler explodieren. Sie sprinten los, vollführen schlagartig Richtungswechsel, umkurven Hütchen und springen über Stangen.

 

Wir haben wieder die besten Bilder der vergangenen Tage zusammen gestellt, damit sich alle Austria-Fans daheim ein Bild des noch bis Freitag dauernden Trainingscamps machen können. Viel Spaß damit!

 

Hier geht's zu den Bildern

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle