18.01.2011, 12:00 Uhr

NÄCHSTES TESTSPIEL GEGEN ADMIRA ZUR GENERALI-ARENA VERLEGT

Nächstes Testspiel gegen Admira zur Generali-Arena verlegt

Zur Info für alle Fans, die sich morgen das dritte Testspiel der Wiener Austria gegen Trenkwalder Admira ansehen möchten. Das Spiel findet nun entgegen erster Verlautbarung nicht in Schwadorf, sondern bei der Generali Arena statt. Gespielt wird auf Platz zwei, hinter der violetten Geschäftsstelle. Die Anpfiffzeit wurde um eine Stunde auf 14 Uhr vorverlegt. Wie schon bei den ersten beiden Partien am Akademiegelände wird auch dieses Mal eine Kantine geöffnet sein.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle