18.07.2011, 15:10 Uhr

LINZ BLEIBT BEIM FK AUSTRIA WIEN

Linz bleibt beim FK Austria Wien

Jetzt herrscht endlich Klarheit bei Roland Linz. Sein Berater hat den FK Austria Wien heute darüber informiert, dass Linz das Angebot von Aris Saloniki definitiv nicht annehmen wird. Somit ist auch entschieden, dass der Goalgetter und Kapitän der Violetten beim Klub bleibt.

 

AG-Sport-Vorstand Thomas Parits: „Ich bin froh, dass in dieser Angelegenheit endlich eine Lösung gefunden wurde. Ich habe schon vor ein paar Tagen gesagt, dass solche Dinge belastend wirken können. Nun weiß aber jeder, was Sache ist und kann sich wieder hundertprozentig auf seine Aufgabe konzentrieren. Ich würde mir wünschen, dass es auch bei Zlatko Junuzovic demnächst das endgültige Signal gibt, ob er geht oder bleibt.“


 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle