22.12.2011, 12:10 Uhr

INFOS AUS ERSTER HAND: DIE VEILCHEN AUF FACEBOOK

Infos aus erster Hand: Die Veilchen auf facebook

Das Online-Team des FK Austria Wien postet im Rahmen des offiziellen facebook-Auftritts alles Wissenswerte rund um die Veilchen. Dabei werden Insiderinfos, Fotos, Videos und aktuelle Ereignisse direkt auf eure facebook-Startseite geliefert. Egal ob am PC, Laptop, Handy oder Tab, wer unserer Austria auch auf facebook ein „like“ gibt, ist mitten im Geschehen!

 

Wer noch nicht dabei ist, folgt einfach diesem Link und klickt dort "gefällt mir"!

 

Auf der violetten facebook-Seite werdet ihr mehrmals pro Woche über die Geschehnisse am Verteilerkreis informiert. Dazu gibt es immer wieder Gewinnspiele und zahlreiche weitere Fan-Aktionen.

Die offizielle Seite der Wiener Austria gibt es seit mehr als zwei Jahren, in denen die Seite auf mehr als 38.000 "gefällt mir"-Klicks gewachsen ist. Bereits davor wurde diese Seite aber von einem Austria-Fan, der als Student auf Auslandssemester in Schweden war und unbedingt auch dort unsere Farben vertreten wollte, gegründet! Er war sofort begeistert, als ihm die Austria eine Erweiterung zur offiziellen Austria-Seite vorgeschlagen hat!

Nicht zuletzt in der heurigen UEFA Europa League-Saison konnten alle Fans via Facebook unter dem Motto "Die Veilchen live durch Europa begleiten" bei den Auswärtsspielen in Holland und der Ukraine live dabei sein! Hier findest du noch einmal einige der Highlights der Auswärtsreisen unseres Teams.

 

Die offizielle Seite des FK Austria Wien findet ihr unter www.facebook.com/fkaustria

Wir freuen uns auf viele weitere Facebook-Klicks und wünschen euch viel Vergnügen mit der facebook-Seite des FK Austria Wien!

 

PS: Auch Viola Pub & Café und VIOLA TV, sowie die Anwendung VIOLA NEWS sind mit offiziellen Auftritten auf facebook vertreten!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 19 37
3. spusu SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 19 28
5. FK Austria Wien 19 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 19 17
11. CASHPOINT SCR Altach 19 15
12. FC Flyeralarm Admira 19 14
» zur Gesamttabelle