14.12.2011, 09:55 Uhr

GELUNGENER AUFTAKT DER MUSEUMS-PUNSCHAKTION

Gelungener Auftakt der Museums-Punschaktion

Am vergangenen Freitag war es erstmals so weit. Der von den Fans gewählte Jahrhundert-Austrianer Herbert Prohaska und der Jahrhundertstürmer Andi Ogris nahmen den Ausschank des vom Grand Hotel kreierten Punsch neben dem Eingang zum MEGASTORE in der Generali Arena vor. Zahlreiche Fans nutzen diese Gelegenheit, sich nicht nur von den beiden Legenden „einschenken“ zu lassen, sondern auch gleich ihr gerade im MEGASTORE erstandenes 100-Jahre-Jubiläumsfotobuch signieren zu lassen.

 

Dabei kamen die beiden, unterstützt von Museums-Kurator Gerhard Kaltenbeck, ganz schön ins Schwitzen. Die eigens kreierten Museums-Punschhäferln zu signieren, den Punsch auszuschenken und Fotos, Poster, Schals etc. zu unterschreiben.  Wie nicht anderes zu erwarten meisterten Prohaska und Ogris auch diese Herausforderungen mit Pravour und alle Fans waren vollauf zufrieden.


Und heute geht es schon weiter:

Ab 17 Uhr kommt unser „Jahrhundert-Torschütze“ Felix Gasselich zum Punschausschank. Auch er wird alle Fans „bedienen“ und für Fotos und Autogrammwünsche eine Stunde lang zur Verfügung stehen.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle