29.11.2011, 09:20 Uhr

FACEBOOK-VEILCHEN SIND AUCH IN DER UKRAINE LIVE DABEI!

Facebook-Veilchen sind auch in der Ukraine live dabei!

Alle Austria-Fans, die regelmäßig Infos der Violetten über unsere offizielle Facebook-Seite auf facebook.com/fkaustria erhalten, genießen beim UEFA Europa League-Auswärtsspiel in Kharkiv wieder ein besonderes Zuckerl.


Das Online-Team des FK Austria Wien wird - wie schon bei der Reise nach Alkmaar - ab heute Früh alles Wissenswerte rund um die Veilchen „live“ auf Facebook mit allen Anhängern der Austria teilen. Dabei werden Insiderinfos, Fotos und aktuelle Ereignisse direkt auf eure Facebook-Startseite geliefert. Egal ob am PC, Laptop, Handy oder Tab, wer unserer Austria auch auf Facebook ein „like“ gibt, ist mitten im Geschehen!

 

Los geht's heute Früh am Flughafen Wien Schwechat! Von dort gehts um 11:00 Uhr ca. 1.500km Luftlinie Richtung Osten! Mit Kharkiv erwartet uns nicht nur die zweitgrößte Stadt der Ukraine, sondern mit dem Metalist-Stadion auch eine der acht EURO 2012-Spielstätten im kommenden Juni.

 

Wer noch nicht dabei ist, folgt einfach dem unten stehenden Link und klickt dort "gefällt mir"!

 

Die offizielle Seite der Wiener Austria gibt es seit rund zwei Jahren. In dieser Zeit ist die Seite auf mehr als 37.800 "gefällt mir"-Klicks gewachsen. Auf der violetten facebook-Seite werdet ihr mehrmals pro Woche über die Geschehnisse am Verteilerkreis informiert. Dazu gibt es immer wieder Gewinnspiele und zahlreiche weitere Fan-Aktionen. 

 

Die offizielle Seite des FK Austria Wien findet ihr unter www.facebook.com/fkaustria

 

Wir freuen uns auf viele weitere facebook-Klicks und wünschen euch viel Vergnügen mit den kommenden Insider-Infos und -Bildern aus der Ukraine!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 18 34
3. SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 18 27
5. FK Austria Wien 18 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 18 17
11. CASHPOINT SCR Altach 18 14
12. FC Flyeralarm Admira 18 11
» zur Gesamttabelle