18.08.2011, 10:31 Uhr

EUROPA LEAGUE: DEUTLICH BESSERES REISEANGEBOT NACH CLUJ

Europa League: Deutlich besseres Reiseangebot nach Cluj

Ein tolles Spiel heute Abend und ein Topresultat wären der Hammer! Nicht nur aus sportlicher Sicht, auch für all jene, die in der kommenden Woche beim Rückspiel in Cluj (25.08., 19 Uhr MEZ) dabei sein möchten, wenn uns hoffentlich der Einzug in die Gruppenphase der Europa League gelingt.

 

Klar, dazwischen liegen noch zwei ganz schwere Spiele gegen Gaz Metan Medias. Um auch auswärts auf die Unterstützung der Austria-Familie zählen zu können, haben die Entscheidungsträger der Violetten in den vergangenen Tagen nochmals alles dafür unternommen, um ein deutlich verbessertes Reiseangebot für alle VIPs und Medienvertreter für den Trip nach Rumänien zu bekommen.

 

Und das ist mit der tatkräftigen Unterstützung der Austria, nach zähen Verhandlungen und dem Tausch des Fliegers tatsächlich geglückt. In der Sommer-Hauptreisezeit mit weltweit unendlich vielen Chartermaschinen fast eine Meisterleistung!

Das Angebot für die Fanreise war mit 399 € bereits ein starker Preis, der bleibt deswegen auch unverändert. Bei den VIPs und den Medien konnte bei den diversen Hotelangeboten neu verhandelt und deswegen ein besseres Gesamtpaket geschnürt werden.

Bei den VIPs ist der Sonder-Pauschalpreis pro Person im Doppelzimmer nun EUR 599,- für FK-Austria Wien Mitglieder! Alle anderen Angebote gibt es direkt bei den unten stehenden Links!


ONLINE-ANMELDUNGEN:

Der Link zur Fanreise:

Der Link zur VIP-Reise:

Der Link zur Presse-Reise:

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 14 38
2. LASK 14 26
3. RZ Pellets WAC 14 24
4. SKN St. Pölten 14 23
5. TSV Prolactal Hartberg 14 21
6. FK Austria Wien 14 18
7. SK Puntigamer Sturm Graz 14 16
8. SK Rapid Wien 14 16
9. FC Wacker Innsbruck 14 15
10. SV Mattersburg 14 14
11. CASHPOINT SCR Altach 14 11
12. FC Flyeralarm Admira 14 9
» zur Gesamttabelle