13.02.2011, 11:52 Uhr

DIE STIMMEN ZUM 1:0-SIEG ÜBER TABELLENFÜHRER RIED

Die Stimmen zum 1:0-Sieg über Tabellenführer Ried

Der FK Austria Wien hat sich am Samstag einen sehr guten Saisonauftakt verschafft und in der Generali-Arena die SV Ried verdient mit 1:0 bezwungen.

 

Die wackeren Rieder hielten zwar mit einer kompakten Mannschaftsleistung dagegen und unterstrichen einmal mehr, dass sie zurecht um die Plätze an der Tabellenspitze mitmischen, doch am Ende gab ein wuchtiger Kopfball von Georg Margreitter den Ausschlag für die Veilchen!

 

>>> fk-austria.at hat die Stimmen zum Sieg eingefangen

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 31 69
2. FK Austria Wien 31 56
3. CASHPOINT SCR Altach 31 52
4. SK Puntigamer Sturm Graz 31 51
5. FC Flyeralarm Admira 31 43
6. RZ Pellets WAC 31 35
7. SK Rapid Wien 31 34
8. SV Mattersburg 31 34
9. SKN St. Pölten 31 32
10. SV Guntamatic Ried 31 28
» zur Gesamttabelle
Gelingen nach dem Derbysieg auch gegen Sturm drei Punkte?