04.07.2011, 11:12 Uhr

DIE AUSTRIA SUCHT AUF FACEBOOK WIEDER DAS FANFOTO DER SAISON

Die Austria sucht auf Facebook wieder das Fanfoto der Saison

Wie bereits in den vergangenen beiden Halbsaisonen sucht der FK Austria Wien auch diesmal wieder auf Facebook nach den besten Fotos der Austria-Familie. Schicke uns Aufnahmen von den besten violetten Momenten aus deinem Leben, die du in den vergangenen Monaten auf Foto festgehalten hast und mach dein Bild zum Fanfoto des Frühjahrs 2011.

 

Gesucht werden wieder Fotos aus deinem violetten Kinderzimmer, der schönsten Fanchoreographie in der Generali-Arena, dein Bild mit den Stars von Prohaska bis Figo beim Jubiläumsspiel, und vieles mehr.

 

Wie kann man beim Gewinnspiel mitmachen?

Schicke dein Foto bis inklusive 11. Juli an facebook(at)fk-austria.at und gib uns eine kurze Beschreibung dazu. Die besten Aufnahmen werden von uns in eine Bildergalerie auf unsere offizielle Austria-Fanpage facebook.com/fkaustria hochgeladen. Dort kann jeder Facebook-Fan der Wiener Austria ab 12. Juli via "gefällt mir"-Button abstimmen, welches Foto für ihn das Fanfoto des Frühjahrs 2011 ist.

 

Was gibt es zu gewinnen?

Das Fanfoto, das am 17. Juli, also am Tag unseres ersten Meisterschaftsspiels der neuen Saison in Salzburg, um 22:00 Uhr die meisten "gefällt mir"-Klicks hat, gewinnt 2 Premium-VIP Karten für das erste Heimspiel der neuen Saison am 24. Juli 2011 gegen die SV Ried.

 

Alle Teilnehmer können ihre Gewinnchance natürlich steigern, in dem Sie fleißig Freunde einladen, der Facebook-Seite facebook.com/fkaustria beizutreten, um dort für ihr Foto zu stimmen.

 

Wir freuen uns auf viele schöne Bilder und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 14 38
2. LASK 14 26
3. RZ Pellets WAC 14 24
4. SKN St. Pölten 14 23
5. TSV Prolactal Hartberg 14 21
6. FK Austria Wien 14 18
7. SK Puntigamer Sturm Graz 14 16
8. SK Rapid Wien 14 16
9. FC Wacker Innsbruck 14 15
10. SV Mattersburg 14 14
11. CASHPOINT SCR Altach 14 11
12. FC Flyeralarm Admira 14 9
» zur Gesamttabelle